Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Vonn verzichtet auf Start in St. Moritz
Sportbuzzer Vonn verzichtet auf Start in St. Moritz
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:52 12.12.2013
Schont sich in St. Moritz: Lindsey Vonn. Quelle: dpa
Anzeige
Berlin

Vonn will damit Langzeitschäden in ihrem Knie vorbeugen. Ihren nächsten Start hat Vonn in der Abfahrt am 21. Dezember in Val d’Isère geplant, teilte das US-Team am Mittwochabend (Ortszeit) mit.

Die Abfahrtsolympiasiegerin gab in der vergangenen Woche in Lake Louise zehn Monate nach ihrem schweren Sturz bei der WM mit den Plätzen 40 und elf in der Abfahrt und dem fünften Rang im Super-G ein gutes Comeback. „Das war ein großer Schritt in die richtige Richtung. Ich weiß jetzt, dass ich wieder gewinnen kann“, sagte sie.

Anzeige

dpa