Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Nadal nach Sieg gegen Murray im Finale der French Open
Sportbuzzer Nadal nach Sieg gegen Murray im Finale der French Open
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:42 03.06.2011
Foto: Geburtstagskind Rafael Nadal hat bei den French Open zum sechsten Mal in seiner Karriere das Finale erreicht.
Foto: Rafael Nadal hat bei den French Open das Finale erreicht. Quelle: dpa
Anzeige

In einer hochklassigen Partie musste der spanische Tennisprofi sein ganzes Können aufbieten, um Murray in Schach zu halten. Nadal steht damit zum zwölften Mal im Finale eines Grand-Slam-Turniers und greift am Sonntag nach seinem sechsten Paris-Titel. Damit würde er mit dem Schweden Björn Borg gleichziehen. Im zweiten Halbfinale standen sich im Anschluss Seriensieger Novak Djokovic und Roger Federer gegenüber.

dpa