Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Rosberg gewinnt auch zweites Saisonrennen
Sportbuzzer Rosberg gewinnt auch zweites Saisonrennen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:40 03.04.2016
Foto: Der deutsche Mercedes-Fahrer Nico Rosberg gewann auch das zweite Saisonrennen der Formel 1 in Sakhir.
Der deutsche Mercedes-Fahrer Nico Rosberg gewann auch das zweite Saisonrennen der Formel 1 in Sakhir. Quelle: EPA/Srdjan Suki/dpa
Anzeige
Sakhir

Ferrari-Star Sebastian Vettel war bereits in der Einführungsrunde mit einem Motorschaden ausgeschieden. Der viermalige Weltmeister erlitt damit im Titelkampf schon früh einen empfindlichen Dämpfer. Vettel liegt in der Gesamtwertung nun bereits 35 Punkte hinter Spitzenreiter Rosberg.

Für Rosberg war es schon der fünfte Grand-Prix-Sieg in Serie. Vor seinem Erfolg in Bahrain und beim Saisonauftakt in Australien hatte der gebürtige Wiesbadener auch die drei letzten WM-Läufe des Vorjahres für sich entschieden.

dpa

Sportbuzzer Reifenlotterie in der Formel 1 - Wer darf welche Gummis fahren?
02.04.2016