Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Mark Webber vorzeitig ausgeschieden
Sportbuzzer Mark Webber vorzeitig ausgeschieden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:00 27.10.2013
Mark Webber ist beim Großen Preis von Indien vorzeitig ausgeschieden. Quelle: dpa
Anzeige
Greater Noida

Der australische Formel-1-Pilot musste seinen Red Bull trotz einer bis dahin blendenden Leistung am Sonntag auf dem Kurs in Greater Noida schon in der 40. Runde abstellen. Zu diesem Zeitpunkt lag er auf Rang zwei hinter Vettel und hatte noch Siegchancen. „Stop den Wagen“, hieß es vom Kommandostand.

Ursache für das Aus war anscheinend eine defekte Lichtmaschine. Damit setzte sich die Pechsträhne des Formel-1-Routiniers in dieser Saison fort.

Anzeige

dpa

Sportbuzzer Qualifikationsrennen in Indien - Vettel holt wieder Pole Position
27.10.2013
Sportbuzzer Halbfinale der Tennis-WM verpasst - Kerber unterliegt Kvitova
25.10.2013
Sportbuzzer Formel 1 in Indien - Im Titel-Tunnel
24.10.2013