Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Sportbuzzer Weltcup-Rennen droht auszufallen
Sportbuzzer Weltcup-Rennen droht auszufallen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:40 20.12.2013
Felix Neureuther bei seinem Sieg Anfang diesen Jahres. Quelle: dpa (Archiv)
Anzeige
Gröden

Nach den Rennen in Südtirol soll am Sonntag bei einer Besichtigung in München die Entscheidung fallen. Im Umkreis der Stadt gebe es allerdings keinerlei Schneedepots, aus denen man sich bedienen könne.

Seit der Premiere 2011 ist die Veranstaltung im Olympiapark einmal ausgefallen. Allerdings war auch vor dem Sieg von Felix Neureuther Anfang dieses Jahres lange unklar gewesen, ob der Schnee dem Tauwetter trotzen konnte.

Anzeige

dpa

Sportbuzzer WM-Aus für Handballerinnen - Gut, aber noch nicht gut genug
19.12.2013
Stefan Knopf 19.12.2013
18.12.2013