Menü
Anmelden
Wetter wolkig
24°/ 9° wolkig
Thema D Dschungelcamp

Dschungelcamp

Bekannt machten den Schlagersänger Peter Orloff vor allem Lieder, die er für andere schrieb. Als Dschungelcamp-Teilnehmer gelangte er zu neuer Berühmtheit. Zum 75. Geburtstag erwartet er eine illustre Gästeschar.

12.03.2019

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Ex-Dschungelcamper und Motivations-Coach Bastian Yotta hat sich Haare transplantieren lassen. Er zeigt Bilder von seinem nun kahlgeschorenen Kopf auf Instagram. Ganz ohne Haare fühlt er sich auch gut, „irgendwie geil“.

14.02.2019

Gülcan Kamps verkauft heute eigentlich Häuser auf Mallorca – aber sie will wieder ins Fernsehen. Die ehemalige Viva-Moderatorin hofft ausgerechnet auf das Dschungelcamp.

06.02.2019

Kindern ist nicht immer klar, dass TV-Angebote wie DSDS und Dschungelcamp eine Inszenierung sind und keineswegs das echte Leben zeigen. Ab welchem Alter sind Reality-Shows geeignet und wie können Eltern einen kritischen Blick darauf vermitteln?

Deutsche Presse-Agentur dpa 06.02.2019

Jahrelang tingelte Carsten Spengemann von einem Unterhaltungsformat zum nächsten. Jetzt ist er Sportexperte – und freut sich über die neue Anerkennung.

28.01.2019

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Nur einen Tag nach dem RTL-Dschungelcamp flimmert Chris Töpperwien als Auswanderer-Experte nun über die RTL II-Bildschirme. In der Doku-Soap „In 90 Tagen zum Erfolg“ hilft er anderen Auswanderern bei ihrem Start in den USA.

28.01.2019

Evelyn Burdecki bekommt in der 13. Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nicht nur die begehrte Dschungelkrone, sondern auch eine langersehnte Entschuldigung von Ex-Freund Domenico. Doch nicht nur bei dem einstigen „Bachelor“-Paar wird es plötzlich ganz harmonisch.

28.01.2019

Heute endet das RTL-Dschungelcamp. Aus dem einstigen Aufreger ist ein altmodisches Routineereignis geworden. Denn das Zeitalter der Häme ist vorbei.

26.01.2019

Fischkadaver? Gähn. Im Dschungelcamp herrscht Routine statt Aufregung. Das hat Folgen: Die aktuelle Staffel verzeichnet kurz vor dem Finale den schwächsten Zuschauerschnitt seit 2008. Sind die goldenen Zeiten der Ekelsause vorbei?

24.01.2019