Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
13°/ 5° Regenschauer
Thema P Parkhaus in Lehrte

Das neue Parkhaus in Lehrte

Unbekannte haben am vergangenen Wochenende das Lehrter Parkhaus mit schwarzen Graffiti beschmiert. Der Betreiber des Parkhauses hofft jetzt, die Täter mittels einer Belohnung zu fassen.

26.02.2020

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Im neuen Lehrter Parkhaus ist es offenbar zu einem sexuellen Übergriff gekommen. Die Staatsanwaltschaft Hildesheim hat am Mittwoch entsprechende Ermittlungen bestätigt. Der mutmaßliche Täter und das Opfer sind Jugendliche und kannten sich bereits vorher.

12.12.2018

Mit Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach vier Männern, die im Verdacht stehen, im Juni Kassenautomaten im Lehrter Parkhaus an der Burgdorfer Straße aufgebrochen zu haben.

09.10.2018

Diebe haben erneut einen Kassenautomaten im Parkhaus an der Poststraße aufgebrochen. Es ist bereits der dritte Vorfall in diesem Jahr.

10.09.2018
Anzeige

Zum zweiten Mal in dieser Woche haben Diebe einen Kassenautomaten im Parkhaus an der Poststraße aufgebrochen und Geld erbeutet. Wieder wurden sie dabei von Überwachungskameras gefilmt.

22.06.2018

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Ein Dieb hat im Parkhaus an der Poststraße einen Kassenautomaten aufgebrochen und daraus das Geld gestohlen. Zuvor wurde er offenbar von Überwachungskameras gefilmt.

20.06.2018

Fahndungserfolg:  Zwei Wochen nach der Randale im Parkhaus an der Poststraße hat die Polizei einen Tatverdächtigen geschnappt. Der 19-Jährige soll auch an einem versuchten Raub beteiligt gewesen sein.

21.02.2018

Knapp elf Monate nach der Eröffnung des neuen Lehrter Parkhauses an der Poststraße stehen dort umfangreiche Nachbesserungsarbeiten an. Die Baufirma muss ab Montag, 8. Mai, auf vier der sechs Ebenen Senken in den Park- und Fahrbahnflächen beseitigen. Dort hatten sich nach Regen oft Pfützen gebildet.

Achim Gückel 06.05.2017

Vor knapp fünf Wochen ist es mit einem Fest eröffnet worden. Doch zum großen Renner hat sich das neue Lehrter Parkhaus anscheinend noch nicht entwickelt. Die meisten der 345 Stellplätze in dem 5-Millionen-Bauwerk bleiben bislang frei. Auf den obersten Parkdecks herrscht sogar gähnende Leere.

24.07.2016
Anzeige