Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
19°/ 11° Regenschauer
Thema S Slomka, Mirko

Mirko Slomka

Trainerkandidat Mirko Slomka hält sich bezüglich eines möglichen Engagements bei Fußball-Zweitligist 1860 München bedeckt. "Dazu kann ich nichts sagen, weil ich das nur bedingt beeinflussen kann", sagte Slomka der Münchner tz.

19.05.2016

Videos - Alle Videos

Videos aus Hannover und der Region finden Sie im HAZ-Video-Center. Darüber hinaus finden Sie hier aktuelle Videos zu Nachrichten aus Deutschland und der Welt.

Gibt es für Hannover 96 in der kommenden Saison doch ein Wiedersehen mit dem früheren Trainer Mirko Slomka? Anscheinend sind der Coach und Zweitligist 1860 München sich weitgehend einig.

Heiko Rehberg 20.05.2016

Hannover 96 will Anfang der nächsten Woche einen neuen Trainer präsentieren. Bis dahin bleibt es spannend, denn die Aktien von Favorit Mirko Slomka scheinen gefallen zu sein. Weiter im Aufwind befindet sich dagegen Interimscoach Daniel Stendel.

Jörg Grußendorf 01.05.2016
Hannover 96

Trainersuche bei Hannover 96 - Schon alles klar mit Mirko Slomka?

Ist der alte auch der neue? Der frühere 96-Trainer Mirko Slomka ist der heiße Favorit auf den Posten des neuen Chef-Coaches bei den "Roten". Hinter vorgehaltener Hand sprechen Insider davon, dass die Verpflichtung nur eine Frage der Zeit ist. Doch unter Fans stößt die Personalie auf viel Ablehnung.

Heiko Rehberg 30.04.2016

Hannover 96 sucht einen neuen Trainer für die kommende Saison. Der Kandidatenkreis ist mittlerweile übersichtlich geworden, und Überraschungen wird es vermutlich nicht geben. 96 wird sich zwischen fünf Trainern entscheiden, neben Daniel Stendel sind das André Breitenreiter, Markus Kauczinski, Kosta Runjaic und Mirko Slomka.

24.04.2016

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Präsident Martin Kind (71) vom Bundesliga-Tabellenletzten Hannover 96 hat Gespräche mit Ex-Trainer Mirko Slomka (48) als Kandidaten für den Neuanfang nach dem bevorstehenden Abstieg in die 2. Liga angekündigt.

06.04.2016
Überregional

Verhandlungen mit Austria Wien - Neuer Job für Mirko Slomka?

Vor wenigen Tagen galt er noch als möglicher Anwärter auf die Nachfolger von Tayfun Korkut - nun hat Mirko Slomka offenbar ein neues Ziel: Der ehemalige Trainer von Hannover 96 soll laut Medienberichten einen Wechsel nach Österreich erwägen. Demnach verhandelt Slomka bereits mit Austria Wien.

28.04.2015

Der langjährige Bundesliga-Trainer Mirko Slomka ist offenbar aussichtsreicher Kandidat auf den Trainerposten beim 24-maligen österreichischen Meister Austria Wien.

28.04.2015
Hannover 96

Möglicher Trainerwechsel - War es das für Tayfun Korkut?

Neuer Tiefpunkt für Hannover 96: Nach der desolaten Leistung bei der 0:4-Niederlage in Leverkusen wird die Luft für Trainer Tayfun Korkut trotz Jobgarantie immer dünner. Nach HAZ-Informationen droht ihm die Ablösung durch Mirko Slomka. Eine Analyse von HAZ-Sportredakteur Christian Purbs.

Christian Purbs 21.04.2015