Menü
Anmelden
Wetter Regenschauer
16°/ 9° Regenschauer
Thema S Slomka, Mirko

Mirko Slomka

Mirko Slomka (47) hat sich für einen sofortigen Einstieg von Trainer Thomas Tuchel beim stark abstiegsgefährdeten Hamburger SV ausgesprochen.Auch der Aufsichtsratsvorsitzende Clemens Tönnies vom Ligakonkurrenten Schalke 04 stieß in das gleiche Horn: "Es erfordert jetzt einfach Mut von Thomas Tuchel zu sagen: Ich packe das Ding an", sagte der 58-Jährige: "Ich glaube, dass es dort ernsthafte Gespräche gibt.

12.04.2015

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Mirko Slomka, ehemaliger Trainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV, hat sich sechs Monate nach der Trennung von den Hanseaten selbstkritisch geäußert. "Als Oliver Kreuzer entlassen wurde, hätte ich zurücktreten müssen", sagte der 47-Jährige im NDR Sportclub.

16.03.2015

Bis Sonntag zeigt die Messe Neuheiten und Bewährtes in den Bereichen Urlaub und Freizeit. Mehr als 400 Aussteller zeigen ihre Produkte auf dem Messegelände in Hannover. Die besten Wakeboarder und Kletterer tragen in den Hallen Turniere aus und Mirko Slomka wagt ein paar Sprünge im kühlen Nass.

Rüdiger Meise 10.02.2015

Freispruch für Ex-Bundespräsidenten Wulff, Millionengewinn für einen Hamelner Gastronomen, Nobelpreis für einen Göttinger Forscher – in Niedersachsen gab es in diesem Jahr viele Gewinner, aber auch ein paar klare Verlierer.

28.12.2014
Überregional

Arbeitsverhältnis einvernehmlich beendet - HSV und Slomka einigen sich außergerichtlich

Fußball-Bundesligist Hamburger SV und Ex-Trainer Mirko Slomka (47) haben sich außergerichtlich geeinigt und das Arbeitsverhältnis einvernehmlich beendet. Dies teilte der Klub am Donnerstagabend mit.

21.11.2014

Nachrichten per E-Mail - Newsletter

Täglich um 17 Uhr die wichtigsten Nachrichten kostenlos per E-Mail! Neben den Top-Meldungen des Tages erhalten Sie das Neueste aus Ihren Lieblings-Ressorts – und die spannendsten Neuigkeiten aus Ihrer Region.

Fußball-Bundesligist Hamburger SV und Ex-Trainer Mirko Slomka (47) haben sich außergerichtlich geeinigt und das Arbeitsverhältnis einvernehmlich beendet. Dies teilte der Klub am Donnerstagabend mit.

20.11.2014

Mitte September musste Mirko Slomka als Trainer des Hamburger SV seinen Hut nehmen. Nun klagt er vor dem Arbeitsgericht der Hansestadt gegen die am 16. September ausgesprochene fristlose Beendigung des Arbeitsverhältnisses.

02.10.2014

Mirko Slomka (47) klagt gegen die HSV Fußball AG gegen die fristlose Kündigung seines Vertrags als Cheftrainer des Bundesligisten. Dies teilte das Arbeitsgericht Hamburg am Donnerstag mit.

02.10.2014

Drei Tage nach seiner Entlassung als Trainer des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat sich Mirko Slomka weitgehend versöhnlich zu Wort gemeldet. Auf seiner Homepage deutete der 47-Jährige aber auch an, dass er seine Mission noch nicht als erfüllt betrachtete: "Als ich im Februar das Training beim Dino der Bundesliga übernommen habe, war ich mir sehr sicher, dass ich einiges verändern kann und den Verein zum so lange erwarteten Erfolg führen würde.

18.09.2014