Menü
Anmelden
Thema Specials Insel-Serie

Schlick bremst den Hafen aus: Juist ist die tideabhängigste und auch deshalb die ruhigste Insel. Gäste lieben das Hufgetrappel im Ort. Doch die Zeit ist auch hier nicht stehen geblieben.

13.07.2018

Ob in gedruckter Form morgens im Briefkasten oder digital als E-Paper am Bildschirm: Die Hannoversche Allgemeine Zeitung bietet eine Vielzahl unterschiedlicher Abo-Angebote.

Sturmfluten, Deichbrüche, weggespülte Strände: Wangerooge ist aufgrund seiner Lage die labilste der Ostfriesischen Inseln. Küstenschutz ist ein Dauerthema – auch für die Bewohner.

11.07.2018

Auf einen Blick: Alle Fotos und Impressionen haben wir in unseren Bildergalerien für Sie zusammengestellt.

Die neue Serie „Ab auf die Insel“ nimmt Sie mit in den hohen Norden. Unsere Autorin Gabriele Schulte besucht alle sieben bewohnten Ostfriesischen Inseln –heute war sie auf Spiekeroog.

12.07.2018

Die Vorentscheidung im Kampf um die Meisterschaft in der Serie A wurde weiter aufgeschoben. Nachdem Lazio Rom gegen Sassuolo überraschend mit 1:2 verlor, musste sich Spitzenreiter Juventus gegen Atalanta Bergamo mit einem 2:2 begnügen. Auch zwei Tore von Cristiano Ronaldo reichten dabei nicht zum Sieg.

11.07.2020

Im achten Stockwerk des Ihme-Zentrums ist am späten Sonnabend ein Feuer ausgebrochen. Nach Angaben der Feuerwehr Hannover hatte eine Bewohnerin Essen auf dem Herd vergessen. Die Frau und ihre drei Katzen mussten von den Einsatzkräften gerettet werden.

11.07.2020

Während Manchester City seine Pflichtaufgabe mit einem 5:0 bei Brighton problemlos erledigte, kassierte der FC Chelsea beim 0:3 gegen Aufsteiger Sheffield United einen herben Dämpfer im Kampf um die Champions League. Der Abstieg von Norwich City aus der Premier League ist derweil nicht mehr zu verhindern.

11.07.2020

NDW-Sänger Markus Mörl hat live im Fernsehen seine Freundin Yvonne König geheiratet. Die Trauung fand auf einem Schiff auf dem Rhein statt. Direkt nach dem Jawort griffen die beiden zu den Mikrofonen und sagen den Song "Was für ein Tag".

11.07.2020
Anzeige