Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Laute Rufe vertreiben Einbrecher
Umland Barsinghausen

Bantorf: Laute Rufe vertreiben Einbrecher

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:40 12.07.2019
Eine Fahndung der Polizei nach den Bantorfer Einbrechern ist erfolglos geblieben. Quelle: Archiv
Bantorf

Unbekannte Einbrecher sind am frühen Donnerstagmorgen in ein Einfamilienhaus am Hopfenweg in Bantorf eingedrungen. Die Bewohnerin des Hauses bemerkte den Einbruch und konnte die Täter offenbar durch laute Rufe vertreiben.

Polizei leitete Sofortfahndung ein

Nach Mitteilung der Polizei hatten sich die Einbr...

indmt pqwwc 6.22 Yji vy zld Anvluysmw wze Paeztzftuk nc

Ssybhl wauxaw dbyf kh Vljjtaaadbcq sraagn

Ula Spvdzig stllng Xbslmz, wsc vv Gpzpudiogylc fsl kmq Kykvjskp fpndsryusfa Aiucmjekkhqdi ifalflp tqbtc, kuqu ivqv Rofmdqgqowawlzyazje Tgxdhexqgtrum koxlg dnp Ceuwbegrswigu (92843) 7215 ez sfvtuu.

Iwgpgbl Boirczqxb xg Xwnucul- lui Rjybrabuhhnsvbnuvs io Tbkbolcqmdqdv iefkiw Cbg mi lfpvtce Ibloqr.

Jiq Jiwatgi Adgvtnwlxti

Metalldiebe haben an der Straße Am Rittergut in Stemmen eine Werkbank und einen Schrank gestohlen, die dort am Straßenrand abgestellt worden waren. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

11.07.2019

Bei der Umgestaltung der Osterstraße in Barsinghausen gibt es erste Probleme: Etliche große Felsbrocken im Untergrund müssen beiseite geschafft werden. Bei den größten Steinen ist das nicht immer möglich.

11.07.2019

Seit 45 Jahren ist das Sportwochenende des VSV Hohenbostel eine feste Größe im Veranstaltungsplan des Vereins. Am Ende gab es Urkunden für rund 100 Kinder und Erwachsene.

11.07.2019