Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen 130 Vierklässler erhalten Einblick in den Unterricht der Kooperativen Gesamtschule
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: 130 Vierklässler schnuppern rein in den KGS-Unterricht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:23 10.03.2020
Unterricht kann viel Spaß machen: Alessia (von links), Emma und Veronika üben fürs Theaterspiel. An der KGS in Barsinghausen gibt es die profilklasse Bühne. Quelle: Jennifer Krebs
Barsinghausen

Da ist ja ganz schön was los gewesen an der Goetheschule: Zum ersten Mal fand am Dienstag das „KGeSchnupper“ statt. So nennt die Kooperative Gesamt...

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Dienstag ein Geschirrspüler in einer Wohnung an der Otto-Backhaus-Straße in Flammen aufgegangen. Der 77-jährige Wohnungsinhaber erlitt Brandverletzungen, als er das Gerät öffnete.

10.03.2020

Der 52-jährige Ratsherr Henning Schünhof aus Winninghausen soll Bürgermeisterkandidat der Barsinghäuser SPD werden. Der Ortsvereinsvorstand hat den Ratsherrn einstimmig vorgeschlagen.

10.03.2020

Livemusik von Ska über Rock bis Blues: Die Band Souls in Motion spielt am Sonnabend, 14. März, in ihrer Heimatstadt Barsinghausen.

10.03.2020