Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Barsinghausen: 22-Jähriger mit Messerstich lebensgefährlich verletzt
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: 22-Jähriger bei Messerstecherei lebensgefährlich verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:03 17.11.2021
Barsinghausen: Bei einer Messerstecherei wurde ein junger Mann lebensgefährlich verletzt. In der Berliner Straße konnte das Opfer noch den Rettungswagen rufen.
Barsinghausen: Bei einer Messerstecherei wurde ein junger Mann lebensgefährlich verletzt. In der Berliner Straße konnte das Opfer noch den Rettungswagen rufen. Quelle: Tunnat
Barsinghausen

Ein junger Mann (22) ist am Dienstagabend in Barsinghausen bei einer Messerstecherei lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwochmorg...