Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Warum Hans Kilp auch mit 80 noch Marktmeister bleibt
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Auch mit 80 ist für Marktmeister Hans Kilp noch lange nicht Schluss

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:53 14.03.2020
Sie alle hoffen auf weitere erfolgreiche Jahre mit dem Barsinghäuser Wochenmarkt: Bernd Völkers (von links), Carlos Aragues Bremer, Hans Kilp und Marc Lahmann. Quelle: Janna Silinger
Barsinghausen

Ein Markt ist viel mehr als nur ein Ort zum Einkaufen, findet Carlos Aragues Bremer von der Deutschen Marktgilde aus Hannover. Es ist ein Ort, an...

Vier Ortsfeuerwehren des Löschbezirks Groß Munzel waren am Freitag in einem Logistikunternehmen im Einsatz. Die Sprinkleranlage hatte ausgelöst und sprühte Wasser in eine Halle.

13.03.2020

Der DRK-Ortsverein Goltern ist stolz auf seine zahlreichen Angebote. Während der Jahresversammlung gab es zudem Urkunden und Ehrennadeln für besonders treue Mitglieder – allen voran für Elsa Thönebe, die dem Verein seit 65 Jahren angehört.

13.03.2020

Der Krisenstab der Stadt Barsinghausen hat am Freitag einschneidende Maßnahmen veranlasst, um die drohende Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen: Alle Kinderbetreuungseinrichtungen werden ab Montag ebenso geschlossen wie Schulen, Sporthallen und das Deisterbad.

13.03.2020