Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Autofahrer hat fast 3,2 Promille
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Autofahrer torkelt in die nächste Kneipe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
Jetzt kostenlos Testen Zur Anmeldung
20:40 06.10.2019
Die Polizei zieht einen torkelnden Autofahrer mit 3,19 Promille aus dem Verkehr. Quelle: Archiv
Anzeige
Barsinghausen

Aufmerksame Zeugen haben am Sonntagnachmittag gegen 13.40 Uhr bemerkt, wie ein Autofahrer auf der Berliner Straße erhebliche Schwierigkeiten hatte, seinen VW einzuparken. Danach stieg der Mann aus dem Wagen und torkelte in eine nahe gelegene Gaststätte.

Dort kontrollierten Beamte des Polizeikommissariats wenig später den 68-jährigen Barsinghäuser. Ergebnis: Der Betrunkene war mit 3,19 Promille unterwegs, zudem hat er keinen gültigen Führerschein. Auf der Wache musste der Mann eine Blutprobe abgeben. Gegen ihn wurden Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr und Fahrens ohne Führerschein eingeleitet.

Anzeige

Weitere aktuelle Nachrichten aus Barsinghausen und Umgebung lesen Sie hier.

Von Frank Hermann

Anzeige