Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Benjeshecke im Bullerbachtal wächst
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Benjeshecke im Bullerbachtal wird immer länger

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:58 22.03.2020
Ein Foto aus besseren Tagen vor der Corona-Pandemie: Kinder und Erwachsene beteiligen sich am ständigen Ausbau der naturfreundlichen Todholzhecke im Bullerbachtal. Quelle: Privat
Barsinghausen

Stück für Stück wächst eine Benjeshecke in die Höhe, die Mitglieder des Vereins Naturfreunde vor rund zwei Jahren im Bullerbachtal angelegt haben....

Die Stadt ruft alle Barsinghäuser dazu auf, Desinfektionsmittel, Masken, Handschuhe und Kittel zu spenden. Damit sollen Pflegedienste und Dienstleister im Gesundheitswesen versorgt werden.

22.03.2020

Weil er versuchte, vier Bierflaschen aus dem Supermarkt zu schmuggeln, muss sich ein 39-Jähriger jetzt wegen Ladendiebstahls verantworten.

22.03.2020

Diebe haben sich in der Nacht zum Sonnabend erfolgreich an einem Zigarettenautomaten zu schaffen gemacht. Sie interessierte allerdings nur das Geld, nicht aber die Zigaretten.

22.03.2020