Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Brand am Nachtigallweg: Polizei vermutet Fahrlässigkeit
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Brand am Nachtigallweg - Polizei vermutet Fahrlässigkeit

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:56 26.03.2020
Bei den Löscharbeiten war auch die Drehleiter der Schwerpunktfeuerwehr Barsinghausen im Einsatz. Quelle: Jennifer Krebs
Barsinghausen

Nach ersten Ermittlungen der Polizei hat fahrlässiges menschliches Verhalten am Mittwochnachmittag zum Dachstuhlbrand in einem Haus am Nachtigallwe...

Nach einem früheren Einbruch hatten die Bewohner eines Hauses in Bantorf Türen und Fenster stärker gesichert. Mit Erfolg, denn ein erneuter Einbruchsversuch in das Gebäude ist nun gescheitert.

26.03.2020

Nach einem Artikel über fehlende Erntehelfer haben sich vor allem Schüler und Studierende bei der Ronnenberger Firma Voges Gemüse Gmbh gemeldet, um als Erntehelfer einzuspringen – trotz harter Arbeitsbedingungen und Mindestlohn.

26.03.2020

Lernen ohne Schule in der Corona-Krise: Damit sie nicht den Anschluss verlieren, setzen sich viele Schüler in Barsinghausen nun zu Hause an den Schreibtisch – freiwillig, denn benotet werden die Aufgaben nicht.

25.03.2020