Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Corona: In Barsinghausen sind aktuell 57 Menschen infiziert
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Corona-Zahlen am 23. März 2021

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:27 23.03.2021
Der Inzidenzwert in Barsinghausen liegt am Dienstag bei 85,7.
Der Inzidenzwert in Barsinghausen liegt am Dienstag bei 85,7. Quelle: Marijan Murat
Anzeige
Barsinghausen

Die Sieben-Tage-Inzidenz in Barsinghausen steigt weiter an und liegt aktuell bei 85,7, wie das Gesundheitsamt der Region Hannover am Dienstagmittag mitgeteilt hat. Fünf bestätigte Infektionen sind hinzugekommen. Gleichzeitig sind elf Betroffene aus der Statistik herausgefallen, weil sie als genesen gelten. Als aktuell mit Corona infiziert gelten in Barsinghausen 57 Personen. Am Montag waren es noch 63.

Seit Ausbruch der Corona-Pandemie haben sich in Barsinghausen insgesamt 796 Menschen mit dem Coronavirus angesteckt. Die Sieben-Tage-Inzidenz bildet die Fälle pro 100.000 Einwohner in den vergangenen sieben Tagen ab. Der Inzidenzwert für die Region Hannover liegt aktuell bei 123,5.

Von Jennifer Krebs