Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Coverband Park Avenue spielt im ASB-Bahnhof
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Coverband Park Avenue steht auf der Bühne im ASB-Bahnhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 05.02.2020
Die Coverband Park Avenue gibt am Sonnabend ein Konzert im Barsinghäuser ASB-Bahnhof. Quelle: Paul-s-Pixelwelten.de
Barsinghausen

Die Konzertreihe im Barsinghäuser ASB-Bahnhof wird am Sonnabend, 8. Februar, fortgesetzt. Zu Gast ist die Band Park Avenue aus Hannover, die in de...

Manuel Siegmann ist als Fachangestellter für Bäderbetriebe im Deisterbad in Barsinghausen tätig. Er erzählt, dass es als Schwimmmeister keineswegs damit getan ist, nur am Beckenrand zu stehen. Sein Beruf sei abwechslungsreich und deshalb für ihn genau der richtige.

05.02.2020

Unter dem Titel „Land – Menschen – Geschichte“ bietet der Calenberger Landsommer in der neuen Saison 64 Routen in Wennigsen, dem Calenberger Land und der Region Hannover an. Die neue Broschüre liegt jetzt öffentlich aus und kann im Internet heruntergeladen werden.

05.02.2020

Die Verantwortlichen geben sich vorsichtig optimistisch: Aktuell sind weniger Menschen in Barsinghausen, Gehrden und Wennigsen auf Regelleistungen des Jobcenters, also Hartz IV, angewiesen – auch dank der laufenden Programme. In erster Linie soll Menschen aber die Angst vor dem Gang zum Amt genommen werden.

05.02.2020