Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Diebe stehlen Motorsense aus TSV-Garage
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Diebe stehlen Motorsense aus TSV-Garage

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:30 01.12.2019
Symbolbild Quelle: imago
Kirchdorf

Diebe sind am vergangenen Freitag in eine Garage des TSV Kirchdorf eingedrungen. Gegen 23 Uhr entwendeten sie aus dem Gebäude an der Max-Planck-Str...

Konfirmanden der Marien-Petri-Gemeinde haben vor dem Edeka-Markt Kunden um Lebensmittelspenden für die Ausgabestellen der Tafel gebeten. Viele Bürger kauften für die Aktion zusätzliche Waren ein.

30.11.2019

Mit vielen interessanten Produkten haben die Jungen und Mädchen der Bert-Brecht-Förderschule die Besucher ihres traditionellen Adventsbasars überzeugt. Der Andrang war groß, der Erlös kommt dem Förderverein der Schule zugute.

30.11.2019

Die Ratsfraktion der Wählergemeinschaft Aktiv für Barsinghausen wünscht sich beim städtischen Doppelhaushalt 2020/2021 Zusatzausgaben, die die Servicequalität der Verwaltung verbessern sollen.

30.11.2019