Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen E-Bike-Fahrerin bei Sturz verletzt
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: E-Bike-Fahrerin bei Sturz verletzt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:44 07.06.2020
Die Polizei hat den Fahrradunfall auf der Rehrbrinkstraße aufgenommen. Quelle: picture alliance / Daniel Bockwo
Anzeige
Barsinghausen

Bei einem Verkehrsunfall auf der Rehrbrinkstraße in Barsinghausen ist am Sonnabend eine 51-jährige Frau leicht verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei hatte der Fahrer eines Autos die Vorfahrt der 51-Jährigen missachtet, die mit ihrem E-Bike auf der Rehrbrinkstraße unterwegs war. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste die Zweiradfahrerin stark ab und stürzte. Sie wurde laut Polizei mit leichten Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht.

Mehr Polizeimeldungen aus Barsinghausen lesen Sie hier.

Von Andreas Kannegießer