Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Fabian Illig gibt den Vorsitz im Kita-Stadtelternrat ab
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Fabian Illig gibt Vorsitz im Kita-Stadtelternrat ab

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:01 02.12.2019
Fachdienstleiter Claudius Reich (von rechts) verabschiedet Fabian Illig. Mit dabei: die stellvertretende Vorsitzende des Kita-Stadtelternrats, Saskia Zieroldt, und Vorstandsmitglied Yvonne Paul. Quelle: Frank Hermann
Barsinghausen

Fabian Illig hat nach sechsjähriger Amtszeit den Vorsitz im Stadtelternrat für die Kindertagesstätten (Kita) abgegeben. Bis zur Neuwahl im Januar ble...

Ein Brand bei einem Gasgroßhändler in Barsinghausen hat am Sonntag einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst – doch die dramatisch wirkende Szene war nur eine Übung.

02.12.2019

Ab sofort leuchtet der Tannenbaum: Die Freiwillige Feuerwehr Holtensen hat am Freitag im Rahmen eines Weihnachtsdorfes mit Speis und Trank feierlich die Festbeleuchtung in Betrieb genommen. Am Nachmittag zuvor hatte der Feuerwehrnachwuchs Adventsgestecke gebastelt.

02.12.2019

Hier sind die Gewinner des Lions-Adventskalenders vom 1. Dezember. Hinter den 24 Türchen verbergen sich insgesamt 153 Preise im Gesamtwert von rund 10.000 Euro.

02.12.2019