Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Wegen Corona: Frühlingsmarkt und verkaufsoffener Sonntag in Barsinghausen fallen aus
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Frühlingsmarkt und Verkaufsoffener Sonntag am 22. März 2020 fällt wegen Corona aus

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:17 16.03.2020
Hunderte Besucher waren 2019 beim Frühlingsmarkt in Barsinghausen. Den verkaufsoffenen Sonntag am 22. März hat der Stadtmarketing nun abgesagt, um das Corona-Ansteckungsrisiko zu minimieren. Quelle: Frank Hermann (Archiv)
Barsinghausen

Der Stadtmarketingverein Unser Barsinghausen hat nun auch den Frühlingsmarkt und den verkaufsoffenen Sonntag am 22. März in der Innenstadt abges...

Kai Harmsen übernimmt den ersten Vorsitz im Egestorfer Verband Wohneigentum von Horst Wesemeyer, der sich nach sechsjähriger Amtszeit aus der Führungsposition zurückzieht.Trotz Coronakrise hat der Verein seine Jahresversammlung sowie die anschließende Feier zum 60-jährigen Bestehen der Ortsgruppe nicht abgesagt.

15.03.2020

Eine 74-jährige Schaumburgerin ist bei einem Unfall in Barsinghausen leicht verletzt worden. Sie hatte zu spät gebremst.

15.03.2020

Das Mandolinen-und Gitarrenorchester aus Egestorf bereitet sich unter der Leitung von Dirigentin Susanne Grigo auf seinen Auftritt beim Landesmusikfest am 4. Juli in Celle vor. Derzeit gehören rund 20 Musiker dem Ensemble an. Für 40-jährige Zugehörigkeit zum Verein wurde Rosemarie Heinemann in der Jahresversammlung ausgezeichnet.

15.03.2020