Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Zu Gast mit Barsinghausens Handball-Nachwuchs bei den Recken
Umland Barsinghausen

Barsinghausen/Hannover: Recken-Pleite trübt die Stimmung der Barsinghäuser Nachwuchshandballer nur kurz

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 11.03.2020
Die Kinder der Grundschulliga, einige Eltern und Betreuer versammeln sich nach der Ankunft an der TUI-Arena zum Gruppenfoto. Quelle: Mirko Haendel
Hannover

Viele Stars und noch mehr Tore, Spitzenhandball und ein volles Haus - was braucht das junge Sportlerherz mehr? Na gut, ein Sieg der Recken hätte den J...

Björn Höckes geplanter Auftritt im Zechensaal von Barsinghausen im April landet vor Gericht. Der AfD-Landespolitiker Peer Lilienthal klagt gegen die Betreiber, weil diese die Buchung einseitig storniert haben. Von dort wird kontert, das Detail um den rechtsextremen Redner sei bewusst verschwiegen worden.

12.03.2020

Seit Anfang des Jahres ist Frauke Blase die neue Klimaschutzmanagerin der Stadt Barsinghausen. Die 52-Jährige will Bürgern und Bürgerinnen ermöglichen, sich an der Energiewende zu beteiligen.

11.03.2020

Die Veranstalter der Konzerte im Barsinghäuser ASB-Bahnhof ziehen wegen der Corona-Gefahr die Notbremse: Die laufende Konzertsaison wird vorzeitig beendet, drei Veranstaltungen sind abgesagt.

11.03.2020