Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Helfer bitten um Kuchenspenden für Adventsstube
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Helfer bitten um Kuchenspenden für Adventsstube

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
05:54 27.11.2019
Kinder aus dem evangelischen Marienkäfer-Kindergarten freuen sich gemeinsam mit Pastorin Uta Junginger (von links) sowie Heidrun Giesecke und Tabea Hecking auf de musikalische Adventsstube. Quelle: Frank Hermann
Barsinghausen

Für das erste Adventswochenende am Sonnabend und Sonntag, 30. November und 1. Dezember, bereitet die evangelische Marien-Kirchengemeinde wieder eine m...

Die Region Hannover hat wieder zum Dorfwettbewerb aufgerufen. Dieses Mal lautet das Motto: „Jung und Alt im Dorf – Wie wollen wir künftig miteinander leben und wohnen?“ Auch alle Ortsteile Barsinghausens können sich bewerben – und Geld für Projekte bei sich vor der Haustür gewinnen.

27.11.2019

Gratis-Brötchen für rund 250 private Haushalte am ersten Advent: Die kommunalen Stadtwerke sowie der Haus- und Grundeigentümerverein verteilen am Sonntag, 1. Dezember, zum dritten Mal ofenfrische Brötchen und Informationsmaterial. Es soll das letzte Mal sein.

26.11.2019

Big-Band-Sound, Swing und dazu die Welthits von Frank Sinatra: Das nächste Konzert in der Veranstaltungsreihe im ASB-Bahnhof Barsinghausen verspricht ein ganz besonderes musikalisches Ereignis zu werden. Auch, weil Entertainer Marc Masconi dabei sein wird.

26.11.2019