Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Konzert von Blue News: Dieser Blues steht für gute Laune
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Konzert von Blue News - Dieser Blues steht für gute Laune

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
07:00 13.02.2020
Die Band Blue News spielt am 15. Februar im ASB-Bahnhof. Quelle: Privat
Barsinghausen

So macht der Blues richtig gute Laune: Die hannoversche Band Blue News kommt am Sonnabend, 15. Februar, erneut für eines ihrer musikalisch hochwertige...

Der Fotograf und Weltenbummler Reinhard Pantke reist mit dem Rad durch die ganze Welt. Impressionen von seiner Grönland-Expedition zeigt er nun in einer multimedialen Show, ergänzt mit Geschichten.

12.02.2020

Wie schnell sollen Autos auf der nördlichen Entlastungsstraße in Barsinghausen fahren dürfen? Seit Mitte 2019 gilt auf einigen Abschnitten Tempo 100 statt Tempo 70. Nach zwei schweren Unfällen im Januar fordert die AfD nun eine Rückkehr zur alten Höchstgeschwindigkeit.

12.02.2020

Heftige Sturmböen haben an einem Haus im Brunsloher Weg in Barsinghausen die Schornsteinabdeckung aus Metall gelöst. Um die Gefahr für Anlieger zu beseitigen, rückte die Feuerwehr mit einer Drehleiter an.

12.02.2020