Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Lehmann Friseure spenden 500 Euro an das Jugendheim Am Waldhof
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Lehmann Friseure spenden für das Jugendheim Am Waldhof

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 27.11.2019
Friseurmeister Axel Lehmann (links) und sein Team überreichen die Spende an Derk Wiebe (Dritter von links) und Matthias Brüchert (rechts) vom Kinder- und Jugendheim Am Waldhof. Quelle: privat
Barsinghausen

Anlässlich des 90-jährigen Firmenbestehens des Unternehmens Lehmann Friseure hat das Team um die Inhaber Axel Lehmann und Kai Lehmann in den verga...

Ehrenamtliche Helferteams aus dem evangelischen Marienkäfer-Kindergarten sowie aus der Marien-Kirchengemeinde bereiten erneut eine musikalische Adventsstube für Sonnabend und Sonntag, 30. November und 1. Dezember, jeweils von 14 bis 17 Uhr im Marien-Gemeindehaus vor. Für beide Tage bitten die Organisatoren um Kuchen- und Tortenspenden.

27.11.2019

Die Region Hannover hat wieder zum Dorfwettbewerb aufgerufen. Dieses Mal lautet das Motto: „Jung und Alt im Dorf – Wie wollen wir künftig miteinander leben und wohnen?“ Auch alle Ortsteile Barsinghausens können sich bewerben – und Geld für Projekte bei sich vor der Haustür gewinnen.

27.11.2019

Gratis-Brötchen für rund 250 private Haushalte am ersten Advent: Die kommunalen Stadtwerke sowie der Haus- und Grundeigentümerverein verteilen am Sonntag, 1. Dezember, zum dritten Mal ofenfrische Brötchen und Informationsmaterial. Es soll das letzte Mal sein.

26.11.2019