Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Alte Matratzen auf Feldweg entsorgt
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Matratzen auf Feldweg bei Stemmen entsorgt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 27.12.2020
Die Polizei hat den Fall aufgenommen.
Die Polizei hat den Fall aufgenommen. Quelle: Achim Gückel (Symbolbild)
Anzeige
Stemmen

Durch unbekannte Umweltverschmutzer sind auf einem Feldweg zwischen Stemmen und Lathwehren zwei alte Matratzen unerlaubt entsorgt worden. Dabei, so Hauptkommissar Michael Waßmann, sei die Abgabe von Matratzen und sonstigem Sperrmüll an den bekannten Annahmestellen immer noch kostenfrei.

Die ganze Bescherung wurde an den Weihnachtsfeiertagen entdeckt. Die Barsinghäuser Polizei hat danach ihre Ermittlungen aufgenommen und sucht den Verursacher. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter Telefon (05105) 5230 in Verbindung zu setzen.

Von Jennifer Krebs