Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Verein der Mountainbiker wächst und wächst
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Mountainbikerverein Deisterfreunde wächst weiterhin rasant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 10.03.2020
Die Vorsitzenden Rüdiger Dinse (links) und Oliver Reich (rechts) überreichen Alexander Diemert den Sturzpokal der Deisterfreunde. Diemert hatte sich bei einem Sturz mit dem Mountainbike im Sommer 2019 das Genick gebrochen. Quelle: Mirko Haendel
Egestorf

Der Mountainbikerverein Deisterfreunde wächst weiterhin rasant. Binnen eines Jahres – von Ende 2018 bis Ende 2019 – ist die Zahl der Mitglieder von...

Kommen, reinschnuppern, mitmachen: Die Goetheschule in Barsinghausen hat Viertklässler eingeladen, um ihnen einen Vormittag lang Einblick in den Unterricht zu geben. Der Andrang war groß.

10.03.2020

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Dienstag ein Geschirrspüler in einer Wohnung an der Otto-Backhaus-Straße in Flammen aufgegangen. Der 77-jährige Wohnungsinhaber erlitt Brandverletzungen, als er das Gerät öffnete.

10.03.2020

Der 52-jährige Ratsherr Henning Schünhof aus Winninghausen soll Bürgermeisterkandidat der Barsinghäuser SPD werden. Der Ortsvereinsvorstand hat den Ratsherrn einstimmig vorgeschlagen.

10.03.2020