Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Neuer Kantor: Ole Magers gibt in der Mariengemeinde nun den Ton an
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Ole Magers ist der neue Kantor der Mariengemeinde

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:04 14.01.2020
Pastorin Uta Junginger begrüßt Ole Magers beim Festgottesdienst in der Klosterkirche. Quelle: Sabine Freitag
Barsinghausen

Mit gerade einmal 22 Jahren ist Ole Magers der jüngste Kantor in der Geschichte der Barsinghäuser Marien-Kirchengemeinde. Er hatte die Gemeinde und...

Einbrecher sind in ein Einfamilienhaus am Lärchenweg in Egestorf eingedrungen und haben alle Räume durchwühlt. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

14.01.2020

Von David Bowie über die Rolling Stones bis zu Van Halen: Die Rock-Cover-Band Staff Only überzeugte das Publikum bereits vor einem Jahr im ASB-Bahnhof, nun gibt es am 18. Januar eine Neuauflage.

14.01.2020

Mit „Der Umbrella-Code“ bringt das Theater für Niedersachsen (TfN) im Januar ein Theaterstück über die Verfolgung und den Widerstand der Swing-Jugend im Nationalsozialismus auf die Bühne. Die Handlung beruht auf einer wahren Begebenheit, die Aufführung ist für Jugendliche im Alter ab 12 Jahren geeignet.

14.01.2020