Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Wem gehört dieses gestohlene Damenrad aus Kirchdorf?
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Polizei sucht Besitzer eines gestohlenen Damenrads aus Kirchdorf

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:09 01.10.2019
Dieses Fahrrad wurde am Wochenende in Kirchdorf gestohlen. Quelle: Polizei
Kirchdorf

Wem wurde am Wochenende ein Fahrrad gestohlen? Die Polizei hatte in der Nacht von Freitag auf Sonnabend einen Mann an der Poststraße in Höhe des Deisterplatzes kontrolliert. Der 20-Jährige war mit 2,28 Promille unterwegs – mit einem gestohlenen Fahrrad.

Nun suchen die Beamten den rechtmäßigen Eigentümer des 28-Zoll-Peugeot-Damenrads. Die Polizei geht davon aus, dass das Fahrrad vermutlich in der Nähe des Bahnhofsvorplatzes in Kirchdorf entwendet wurde.

Der Besitzer dieses Rads und Zeugen des Diebstahls werden beide gebeten, sich mit der Polizei Barsinghausen unter der Telefonnummer (05105) 5230 in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Barsinghausen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Lisa Malecha

Adventsfeuer, Feierstunde am Bücherschrank und ein Brückenfest – die örtlichen Vereine im Barsinghäuser Ortsteil Landringhausen haben einiges geplant.

01.10.2019

Ein Kurs der Jugendpflege für Nachwuchsskater und Biker auf der Skateanlage im Stadtteilpark war ein voller Erfolg. Langfristig sollen deswegen noch mehr solcher Angebote entstehen, um den Park zu beleben.

30.09.2019

Vermutlich als Folge der starken Windböen am Montagmorgen ist am späten Vormittag in der Straße Am Waldhof in Barsinghausen ein Baum auf ein geparktes Auto gestürzt. Die Feuerwehr zersägte den Stamm.

30.09.2019