Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Barsinghausen soll attraktiver werden
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Schlechte Prognose für den Einzelhandel in der City

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:35 07.02.2020
Expertenrunde: Raumplaner Professor Rainer Danielzyk (links) und der Leitende Baudirektor Alexander Wollny diskutieren mit Silvia Bethe über die künftige Stadtentwicklung in Barsinghausen. Quelle: Andreas Kannegießer
Barsinghausen

Die Barsinghäuser Stadtverwaltung will der großen Nachfrage nach Wohnraum im Stadtgebiet in diesem Jahr mit gleich vier größeren Projekten begegnen:...

Dank einer 8000 Euro-Spende der VGH-Stiftung kann der Ambulante Hospizdienst Aufgefangen weitere Fortbildungsangebote für seine Mitarbeiter finanzieren. Diese sind wichtig, um den Anforderungen in der Sterbe- und Trauerbegleitung gewachsen zu sein.

07.02.2020

Die Band Black Sea Dahu gehört in der Schweiz zu den hochgelobten Neuentdeckungen des vergangenen Jahres. Am Freitag, 14. Februar, ist die Formation im Kesselhaus Lauenau zu Gast.

07.02.2020

Eine nächtliche Großfahndung der Polizei hat Erfolg gezeigt: Die Beamten nahmen in der Nacht zu Freitag drei einschlägig bekannte junge Männer fest, die auf ihrem Weg durch die Barsinghäuser Innenstadt unter anderem Autos und Fahrräder beschädigt hatten.

07.02.2020