Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Sportlerehrung: So können Sie die Kandidaten und Kandidatinnen vorschlagen
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Sportring nimmt noch Vorschläge für Sportlerehrung entgegen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 08.01.2020
Gruppenbild der erfolgreichsten Teams 2018: Als Mannschaft des Jahres ist im Vorjahr das Turngruppenwettstreit-Team des TSV Kirchdorf ausgezeichnet worden. Die Tänzer Gerd und Gerda Herzog belegten den zweiten Platz vor den Fußballern des 1. FC Germania Egestorf/Langreder. Quelle: Mirko Haendel (Archiv)
Barsinghausen

Der Sportring Barsinghausen bittet noch einmal um Vorschläge für die erfolgreichsten Sportler, Sportlerinnen und Mannschaften aus dem Stadtgebiet...

Die Arbeiterwohlfahrt Barsinghausen (AWO) freut sich über die große Unterstützung, die der Tafel zuteil wird. Beim Neujahrsempfang haben die Verantwortlichen eine Bilanz der aktuellen Arbeit gezogen.

08.01.2020

Barsinghausen bekommt einen dritten Waldkindergarten: Innerhalb des kommunalen Nothilfeplans zur kurzfristigen Schaffung zusätzliche Kinderbetreuungsplätze will die Stadtverwaltung eine neue Betreuungsgruppe mit 15 Plätzen in der freien Natur einrichten. Ein umgebauter Zirkus- oder Bauwagen dient künftig als feste Anlaufstelle auf dem ehemaligen Festplatz Unter den Eichen.

07.01.2020

Die Barsinghäuser SPD-Ratsfraktion fordert mehr Tempo bei der Umsetzung von Maßnahmen für Klimaschutz und Energieeinsparung im Stadtgebiet – und die Fraktion hat noch weitere Ziele für den Rest der laufenden Wahlperiode benannt.

07.01.2020