Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Uhrendieb ist volltrunken
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Uhrendieb ist betrunken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 07.06.2020
Die Barsinghäuser Polizei hat einen 30-jährigen Ladendieb festgenommen. Quelle: imago images/vmd-images
Anzeige
Barsinghausen

Am Sonnabendabend gegen 20 Uhr ist ein 30-jähriger Mann in der Barsinghäuser Aldi-Filiale am Reihekamp des Ladendiebstahls überführt worden. Zeugen hatten beobachtet, wie der Mann, der nicht aus Barsinghausen stammt, eine Armbanduhr in den Hosenbund gesteckt hatte. Als die alarmierte Polizei den Sachverhalt aufnahm, bemerkten die Beamten, dass der mutmaßliche Dieb offenbar Alkohol getrunken hatte. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,81 Promille.

Mehr Polizeimeldungen aus Barsinghausen lesen Sie hier.

Von Andreas Kannegießer

07.06.2020
07.06.2020