Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Barsinghäuser Schüler sind auch ohne Schule fleißig
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Von wegen Corona-Ferien: Barsinghäuser Schüler sind auch ohne Schule fleißig

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:45 25.03.2020
Das HAG setzt unter anderem auf Videokonferenzen, so auch Physiklehrer Christian Klimzeck (oben links) im Unterricht in der 10. Klasse. „Es lief überraschend gut“, so sein Fazit. Quelle: Privat
Barsinghausen

Seit nun eineinhalb Wochen bleiben die Barsinghäuser Schüler zuhause, weil die Schulen wegen der Corona-Krise geschlossen sind. Gelernt wird jetzt zu...

Am Nachtigallweg steht der Dachstuhl eines Hauses in Flammen. Gleich vier Feuerwehren sind im Einsatz um das Feuer zu löschen.

15:52 Uhr

In Hohenbostel hat die Feuerwehr einen Menschen aus einem verqualmten Haus gerettet. Das Feuer war in der Garage ausgebrochen und der Rauch durch den Keller in das Treppenhaus gezogen.

24.03.2020

Mehr Vandalismus, mehr Körperverletzungen, mehr Drogendelikte: Die Polizei in Barsinghausen hat ihre Kriminalstatistik für 2019 vorgelegt.

24.03.2020