Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen ASB-Bahnhof und Besucherbergwerk schließen wegen Coronakrise ab sofort
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Wegen Corona: ASB-Bahnhof und Besucherbergwerk geschlossen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:31 16.03.2020
Die Türen bleiben zu: Der ASB-Bahnhof in Barsinghausen ist seit Montag bis auf Weiteres wegen der Coronakrise geschlossen. Quelle: Jennifer Krebs
Barsinghausen

Seine Konzerte hatte der ASB-Bahnhof Barsinghausen bereits vor einigen Tagen abgesagt, nun hat sich der Arbeiter-Samariter-Bund Kreisverband Hanno...

Wegen des Coronavirus fallen auch der Frühlingsmarkt und der verkaufsoffene Sonntag am 22. März in Barsinghausen ersatzlos aus. Der Stadtmarketingverein Unser Barsinghausen hat seine Mitglieder und die Standbetreiber am Montagvormittag über die Absage informiert. Einen Nachholtermin wird es offenbar nicht geben.

16.03.2020

Kai Harmsen übernimmt den ersten Vorsitz im Egestorfer Verband Wohneigentum von Horst Wesemeyer, der sich nach sechsjähriger Amtszeit aus der Führungsposition zurückzieht.Trotz Coronakrise hat der Verein seine Jahresversammlung sowie die anschließende Feier zum 60-jährigen Bestehen der Ortsgruppe nicht abgesagt.

15.03.2020

Eine 74-jährige Schaumburgerin ist bei einem Unfall in Barsinghausen leicht verletzt worden. Sie hatte zu spät gebremst.

15.03.2020