Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Nach Unfallflucht in Bantorf: Wer hat roten Renault gesehen?
Umland Barsinghausen

Barsinghausen: Zeugen nach Unfallflucht in Bantorf gesucht: Wer hat roten Renault gesehen?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:45 12.01.2020
Die Polizei sucht Zeugen für eine Unfallflucht in Bantorf. Quelle: Stefan Puchner/dpa
Anzeige
Bantorf

Die Barsinghäuser Polizei sucht den bislang unbekannten Autofahrer, der nach einem Unfall im Zuckerkuchenweg in Bantorf einfach unerlaubt weiterfuhr. Der Unfall ereignete sich zwischen Sonnabend, 18.50 Uhr, und Sonntag, 9.30 Uhr. Den Spuren nach zu schließen muss es sich um den Fahrer eines roten Renault handeln, der den Unfall verursacht hat.

Bei dem Unfall wurde ein vor Hausnummer 7 geparkter Ford Fiesta erheblich beschädigt. Der Unfallverursacher hatte im Vorbeifahren die Fahrerseite touchiert. Dabei wurde sowohl der linke Außenspiegel als auch ein Großteil der Fahrerseite zerschrammt.

Anzeige

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Barsinghausen unter Telefon (05105) 5230 zu melden.

Weitere aktuelle Meldungen der Barsinghäuser Polizei und Feuerwehr finden Sie in unserem Ticker.

Von Jennifer Krebs