Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Weihnachtspäckchenkonvoi: Round Table sammelt Geschenke für Kinder
Umland Barsinghausen

Barsinghausen und Gehrden: Round Table sammelt Geschenke für Kinder in Osteuropa

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
06:06 08.11.2019
Dank des Weihnachtspäckchenkonvois freuen sich Kinder aus armen Verhältnissen über Weihnachtsgeschenke. Quelle: Round Table
Barsinghausen

Es sind zwar noch ein paar Tage bis Weihnachten, doch die Vorbereitungen für den Weihnachtspäckchenkonvoi sind bereits in vollem Gange. Auch in di...

Der neue Integrationsbeirat der Stadt Barsinghausen hat seine Arbeit aufgenommen. Lange Zeit stand der Beirat vor dem Aus, weil sich nicht genügend Freiwillige zur Mitarbeit gefunden hatten. Erste Projekte hat das fünfköpfige Gremium jetzt schon vor Augen.

07.11.2019

Das außerplanmäßige Straßensanierungspaket der Stadt Barsinghausen startet mit der Erneuerung von zunächst drei Fahrbahndecken in Göxe, Stemmen und Eckerde –und das noch vor dem Winter.

07.11.2019

Erstmals hat der Nabu gemeinsam mit Hauseigentümern Vorgärten in Barsinghausen umgestaltet – und hofft, dass weitere Barsinghäuser diesem Vorbild folgen.

07.11.2019