Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen AnySingElse gibt zwei weihnachtliche Konzerte
Umland Barsinghausen

Barsinghausen und Ronnenberg: AnySingElse gibt zwei weihnachtliche Konzerte 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 24.11.2019
AnySingElse tritt in Empelde und in Barsinghausen auf. Quelle: privat
Barsinghausen/Empelde

Mit einer Auswahl amerikanischer Musik wird die Langenhagener Gesangsklasse AnySingElse zu Gast in Barsinghausen und in Empelde sein. Mit gefühlvo...

Der Grünen-Ortsverband Barsinghausen wurde am 20. November 1979 gegründet und gehört damit zu den ältesten Ortsverbänden der Partei in ganz Niedersachsen. Ihr 40-jähriges Bestehen haben die Barsinghäuser Grünen am Freitagabend mit Mitgliedern, Freunden und Gästen im Marien-Gemeindesaal gefeiert.

24.11.2019

Die Astrid-Lindgren-Schule muss seit Monaten improvisieren, weil ein Klassenraum wegen Geruchsbelästigungen gesperrt ist. Die Sanierung kam lange nicht voran, die Schulleitung fühlt sich von der Stadt Barsinghausen schlecht informiert. Nächste Woche sollen nun aber die Bauarbeiter anrücken.

22.11.2019

Vögel helfen der Forstinteressentenschaft Barsinghausen-Altenhof auf ganz natürliche Weise bei der Schädlingsbekämpfung. Die Mitglieder der Genossenschaft versuchen, deren Lebensbedingungen nach Kräften zu verbessern.

22.11.2019