Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Was sagen Waldbesitzer zu den Naturpark-Plänen im Deister?
Umland Barsinghausen

Deister als Naturpark? Das sagen Waldbesitzer zu den Plänen 

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:00 05.05.2021
Für den Betriebsleiter der Knigge’schen Forstverwaltung, Ralf Schickhaus, ist der Deister auch sein Arbeitsplatz. Er hofft, dass auch die Interessen der Waldbesitzer im neuen Konzept der Region Beachtung finden.
Für den Betriebsleiter der Knigge’schen Forstverwaltung, Ralf Schickhaus, ist der Deister auch sein Arbeitsplatz. Er hofft, dass auch die Interessen der Waldbesitzer im neuen Konzept der Region Beachtung finden. Quelle: Stephan Hartung (Archiv)
Wennigsen

In Zeiten der Pandemie ist der Deister für zahlreiche Menschen ein beliebtes Ausflugsziel geworden – doch das zieht auch Konflikte mit sich. Um diese...