Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Egestorfer Verband trotzt der Coronakrise
Umland Barsinghausen

Egestorf: Kai Harmsen zum neuen Siedler-Vorsitzenden gewählt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:01 15.03.2020
Der zweite Vorsitzende Hartmut Deckert (links) sowie die neue Schriftführerin Anette Deckert (von rechts) und der neue erste Vorsitzende Kai Harmsen bedanken sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Horst und Regina Wesemeyer für deren geleistete Arbeit. Quelle: Frank Hermann
Egestorf

An der Spitze des Verbandes Wohneigentum in Egestorf steht mit Kai Harmsen ein neuer erster Vorsitzender. Harmsen folgt nach einem Beschluss d...

Eine 74-jährige Schaumburgerin ist bei einem Unfall in Barsinghausen leicht verletzt worden. Sie hatte zu spät gebremst.

15.03.2020

Das Mandolinen-und Gitarrenorchester aus Egestorf bereitet sich unter der Leitung von Dirigentin Susanne Grigo auf seinen Auftritt beim Landesmusikfest am 4. Juli in Celle vor. Derzeit gehören rund 20 Musiker dem Ensemble an. Für 40-jährige Zugehörigkeit zum Verein wurde Rosemarie Heinemann in der Jahresversammlung ausgezeichnet.

15.03.2020

An der Langenkampstraße hat jemand im Vorbeifahren den Außenspiegel eines VW Golf beschädigt und weiter gefahren. Die Polizei sucht Zeugen.

15.03.2020