Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen SPD ehrt Henri Widdel für 60 Jahre in der Partei
Umland Barsinghausen

Egestorf: SPD ehrt Henri Widdel für 60 Jahre in der Partei

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:01 17.03.2020
Der Abteilungsvorsitzende Günter Gottschalk (links) und dessen Stellvertreter Michael Wittich (rechts) ehren Henri Widdel für 60 Jahre und Doris Leuschner für 50 Jahre in der SPD. Quelle: Privat
Egestorf

Die SPD-Abteilung Egestorf hat ihren langjährigen Vorsitzenden und Ratsherrn Henri Widdel für 60-jährige Mitgliedschaft in der Partei ausgezeichne...

Die Polizei Barsinghausen sucht einen Mann, der am Montag auf dem Radweg an der Stoppstraße in Egestorf eine Radfahrerin auf den Oberkörper geschlagen hat. Die Frau wurde durch den Sturz verletzt.

17.03.2020

Der Kunstverein Barsinghausen hat der Stadt drei stählerne Kreuze des renommierten Eisenbildhauers Hannes Meinhard als Dauerleihgaben zur Verfügung gestellt. Sie sind nun auf dem Waldfriedhof aufgestellt worden.

17.03.2020

Corona-Zwangspause für die Lebenshilfe Seelze: Der gemeinnützige Verein schließt vorsorglich alle Einrichtungen und Dienste – dazu gehört auch die Werkstatt in Barsinghausen-Holtensen. Die Schließung gilt zunächst bis zum 18. April.

16.03.2020