Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen So feiert das Kinder- und Jugendhaus seinen 30. Geburtstag
Umland Barsinghausen

Egestorf: So feiert das Kinder- und Jugendhaus seinen 30. Geburtstag

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:09 01.12.2019
Junge Artisten des Kinder- und Jugendcircus Kijuciba treten bei der Feier zum 30-jährigen Bestehen der kommunalen Jugendeinrichtung in Egestorf auf. Quelle: Frank Hermann
Barsinghausen

Vor drei Jahrzehnten hat die Stadt Barsinghausen das damals neu errichtete Kinder-und Jugendhaus (KJH) an der Egestorfer Ammerke in Betrieb genomm...

Bei Kaffee, Krapfen und Keksen haben rund 180 Senioren am Sonnabend die ASB-Weihnachtsfeier im festlich geschmückten Zechensaal genossen. Zum ersten Mal waren auch Besucher aus den Bördedörfern eingeladen. Jungen und Mädchen aus dem Baschelino-Kindergarten unterhielten das Publikum mit Liedern und einer kleinen Weihnachtsgeschichte.

01.12.2019

Der TSV Kirchdorf ist Opfer von Dieben geworden. Die Täter drangen in eine Garage ein und entkamen unerkannt.

01.12.2019

Konfirmanden der Marien-Petri-Gemeinde haben vor dem Edeka-Markt Kunden um Lebensmittelspenden für die Ausgabestellen der Tafel gebeten. Viele Bürger kauften für die Aktion zusätzliche Waren ein.

30.11.2019