Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Für Fahrgäste gibt es an der Haltestelle Nienstedter Pass ein neues Wartehäuschen
Umland Barsinghausen

Egestorf: Stadt lässt Haltestelle am Nienstedter Pass erneuern

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:12 20.03.2020
Freuen sich über die sanierte Bushaltestelle: Bürgermeister Marc Lahmann (Dritter von links), Wirtschaftsförderer Thomas Müller (links) und Mitarbeiter der Beschäftigungsinitiative. Hinweis der Redaktion: Dieses Foto ist vor den Präventionsmaßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus entstanden. Quelle: Stadt Barsinghausen
Egestorf

Mitarbeiter der Barsinghäuser Beschäftigungsinitiative (BBI) haben im Auftrag der Stadt Barsinghausen ein neues Wartehäuschen an der Bushalte...

In Barsinghausen sind mittlerweile vier Menschen positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Krisenstab der Stadt ruft die Einwohner dazu auf, vernünftig und besonnen zu bleiben.

19.03.2020

Wer sitzt eigentlich im Corona-Krisenstab der Stadt Barsinghausen? Was sind seine Aufgaben und wie arbeitet er? Die Antworten lesen Sie hier.

19.03.2020

Die Kunstschule Noa Noa in Barsinghausen hat ihren Kursbetrieb wegen der Corona-Krise zwar eingestellt, bietet für Kinder bis 14 Jahren aber trotzdem einen Kunstwettbewerb mit dem Titel „Meine Welt im Pappkarton“ an.

19.03.2020