Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Vokalensemble singt in der Christuskirche
Umland Barsinghausen

Egestorf: Vokalensemble singt in der Christuskirche

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 13.02.2020
Das Vokalensemble sing Stücke aus verschiedenen Epochen – von der Renaissance bis zur Moderne. Quelle: Privat
Egestorf

„Ich lasse dich nicht … du segnest mich denn“ – unter diesem Motto steht ein Konzert des Egestorfer Vokalensembles unter der Leitung von Ludwig The...

In Deutschland gibt es immer weniger Mehlschwalben – auch, weil die Vögel kaum noch Brutplätze finden. Unter dem Dach der Albert-Schweitzer-Schule in Großgoltern sind nun künstliche Nisthilfen angebracht worden. Auch dank des Engagements einiger Naturschützer, die auf weitere Initiativen hoffen.

13.02.2020

Angebranntes Essen auf dem Herd einer Wohnung an der Hannoverschen Straße in Barsinghausen hat am Donnerstagmorgen für einen größeren Feuerwehreinsatz gesorgt. Rauch war bis ins Treppenhaus gezogen.

13.02.2020

„Wer glaubt, den Blues zu kennen, für den hält unser Programm sicherlich die eine oder andere Überraschung bereit“: Die Band Blue News aus Hannover kehrt für ein Konzert zurück nach Barsinghausen. Tickets sind im Vorverkauf unter anderem in der Barsinghäuser HAZ/NP-Geschäftsstelle erhältlich.

13.02.2020