Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Einbruch in Nordgoltern: Die Polizei sucht Zeugen
Umland Barsinghausen

Einbruch in Nordgoltern: Die Polizei Barsinghausen sucht Zeugen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:05 03.12.2019
Die Täter sind durch die Terrassentür in das Einfamilienhaus eingestiegen. Quelle: dpa (Symbolbild)
Nordgoltern

Einbrecher sind am Dienstagnachmittag zwischen 15 und 19.30 Uhr in ein Einfamilienhaus an der Hauptstraße in Nordgoltern eingedrungen. Der oder die Täter hebelten die Terrassentür des Hauses auf und durchsuchten anschließend sämtliche Wohnräume. Laut Polizei entwendeten sie nach ersten Erkenntnissen Bargeld und Schmuck.

Bislang liegen keine Hinweise zu dem oder den Tätern vor. Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit dem Polizeikommissariat Barsinghausen unter Telefon (05105) 5230 in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Polizeimeldungen

Die aktuellsten Polizeinachrichten aus Barsinghausen lesen Sie hier in unserem Ticker.

Von Lisa Malecha

Der 71-Jährige beendet seine ehrenamtliche Arbeit in der Redaktion des Gemeindebriefes „Kontakte“ für den Kirchengemeindeverband Ronnenberg. Doch auch danach wird er sich weiter in der Michaelisgemeinde engagieren.

03.12.2019

„Das musst du in Basche gesehen haben“ heißt der neue Bildband von Ralf Orlowski, der sich ganz der Stadt Barsinghausen widmet. Zu den Bildern hat der Journalist Wolf Kasse kurze Erläuterungen verfasst.

03.12.2019

Vor 65 Jahren haben Hanna und Günter Vinke geheiratet. Nun feiern die Eheleute ihre eiserne Hochzeit. Kennengelernt haben sie sich auf der Straße, wo er sie einlud, auf seinem Sozius mitzufahren.

03.12.2019