Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Das plant Barsinghausens neue Klimaschutzmanagerin
Umland Barsinghausen

Frauke Blase ist Barsinghausens neue Klimaschutzmanagerin

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:44 11.03.2020
Hat in Sachen Energieoptimierung für Barsinghausen noch viel vor: Die neue Klimaschutzmanagerin Frauke Blase. Quelle: Stadt Barsinghausen
Barsinghausen

Barsinghausen hat eine neue Klimaschutzmanagerin: Anfang des Jahres hat Frauke Blase ihren Dienst bei der Stadt aufgenommen – und sie hat schon vie...

Die Veranstalter der Konzerte im Barsinghäuser ASB-Bahnhof ziehen wegen der Corona-Gefahr die Notbremse: Die laufende Konzertsaison wird vorzeitig beendet, drei Veranstaltungen sind abgesagt.

11.03.2020

Mit Schaum und Wasser haben Feuerwehrleute aus Großgoltern am Dienstagabend auf einem Supermarktparkplatz an der Hauptstraße einen brennenden Altkleidercontainer gelöscht.

11.03.2020

Der Verein Deisterfreunde freut sich über steigende Mitgliederzahlen. Auch deshalb wünschen sich die Mountainbiker weitere genehmigte Trails im Wald. Nach den jüngsten Gesprächen des Vereins mit Behörden und Waldbesitzern am Runden Tisch hat die Hoffnung darauf aber einen Dämpfer erhalten.

10.03.2020