Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Stadtkantorei Gehrden gibt ein Konzert
Umland Barsinghausen

Gehrden: Stadtkantorei Gehrden gibt ein Konzert

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 13.03.2020
Die Stadtkantorei Gehrden gibt ein Konzert. Quelle: privat
Ronnenberg

Die Stadtkantorei Gehrden gastiert am Sonnabend, 21. März, mit einem Passionskonzert in der Michaelis-Kirche in Ronnenberg. Aufgeführt werden We...

Die Stadtverwaltung, der Stadtmarketingverein Unser Barsinghausen und die gewerblichen Händler arbeiten an einem Organisationsmodell, damit das Barsinghäuser Weihnachtsdorf in diesem Jahr doch wieder aufgebaut werden kann.

12.03.2020

Vorsorglich haben der TSV Langreder als Träger und die Region Hannover den Kindergarten Bärenstube in Langreder bis zum Wochenende geschlossen. Ein Kind hatte Kontakt zu einer Person, die als Corona-Verdachtsfall gilt.

12.03.2020

Wegen des Coronavirus fallen etliche Veranstaltungen im Stadtgebiet von Barsinghausen aus. Ein Überblick über abgesagte oder verschobene Veranstaltungen.

26.03.2020