Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Altkleidercontainer steht in Flammen
Umland Barsinghausen

Großgoltern: Feuerwehr löscht brennenden Altkleidercontainer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 11.03.2020
Feuerwehrleute löschen den brennenden Altkleidercontainer an der Hauptstraße in Großgoltern. Quelle: Feuerwehr
Großgoltern

Aus noch unbekannten Gründen ist am Dienstagabend auf einem Supermarktparkplatz an der Hauptstraße in Großgoltern ein Altkleidercontainer in B...

Der Verein Deisterfreunde freut sich über steigende Mitgliederzahlen. Auch deshalb wünschen sich die Mountainbiker weitere genehmigte Trails im Wald. Nach den jüngsten Gesprächen des Vereins mit Behörden und Waldbesitzern am Runden Tisch hat die Hoffnung darauf aber einen Dämpfer erhalten.

10.03.2020

Kommen, reinschnuppern, mitmachen: Die Goetheschule in Barsinghausen hat Viertklässler eingeladen, um ihnen einen Vormittag lang Einblick in den Unterricht zu geben. Der Andrang war groß.

10.03.2020

Aus noch ungeklärten Gründen ist am Dienstag ein Geschirrspüler in einer Wohnung an der Otto-Backhaus-Straße in Flammen aufgegangen. Der 77-jährige Wohnungsinhaber erlitt Brandverletzungen, als er das Gerät öffnete.

10.03.2020