Menü
Hannoversche Allgemeine | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Barsinghausen Feuerwehr: Gerätehaus soll im Sommer fertig sein
Umland Barsinghausen

Hohenbostel: Feuerwehr will beim Gerätehaus-Anbau endlich zum Abschluss kommen

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:55 09.02.2020
Letzte Arbeiten: Die Fassade des Altbaus und der Vorplatz müssen noch saniert werden. Quelle: Frank Hermann
Hohenbostel

Zweieinhalb Jahre nach dem ersten Spatenstich im September 2017 sind die Arbeiten am Erweiterungsbau des Feuerwehrhauses Hohenbostel immer noch ni...

Eine Jury des Barsinghäuser Sportrings hat eine Vorauswahl getroffen, welche Sportlerinnen und Sportler für die Wahl zu den Sportlern des Jahres 2019 in Frage kommen. Nun müssen die Sportfans wählen.

09.02.2020

Der Verein Freischütz Langreder verfügt über eine der stärksten Jugendabteilungen im gesamten Kreisschützenverband Deister-Leine. Zwölf junge Menschen von zehn bis 20 Jahren nehmen regelmäßig am Trainingsbetrieb teil.

09.02.2020

Gleich zweimal ist eine Tankstelle in Wennigsen in den vergangenen Wochen überfallen worden. Wie verarbeitet man ein solches Trauma? Eine 18 Jahre alte Mitarbeiterin, die an einem der Abende hinter der Kasse stand, berichtet, wie sie die Tat erlebt hat und wie sie damit umgeht.

09.02.2020